George Lazenby

George Lazenby
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Australien
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 05.09.1939 (engl.: 1939-09-05)
Sternzeichen: Jungfrau

George Lazenby – Autogramm-Adresse

George Lazenby 1127 - 21st Street Santa Monica, CA 90403 USA

George Lazenby – Biografie

Ein einziger Film machte George Lazenby weltberühmt. 1969 bekam der Australier, der zuvor als Fotomodel und Autoverkäufer gejobbt hatte, die Rolle des Agenten James Bond in "Geheimdienst ihrer Majestät". Doch der Nachfolger Sean Connerys kam beim Publikum überhaupt nicht an und musste nach nur einem Film wieder den Dienst quittieren. Durch den Misserfolg und der nur begrenzten schauspielerischen Möglichkeiten Lazenbys mieden ihn viele Produzenten. Seine weiteren Auftritte beschränkten sich somit auf Gastrollen in der Serie "Hawaii 5-0", in Talkshows sowie drittklassigen Erotikfilmen ("Emanuele"). Schließlich beendete Lazenby seine (erfolglose) Karriere auf der Leinwand und wurde ein recht erfolgreicher Immobilien-Makler.