Sendungsinfo
Mo / 11:10 / KiKA

Yakari

(11+12) Der Pfad der Bisons / Kleine Jäger, Großer Grizzly

Zeichentrickserie / F | B 2005 / Staffel 4, Folge: 116

Beschreibung

Zum Serienprofil

(11+12) Der Pfad der Bisons / Kleine Jäger, Großer Grizzly - Der Pfad der Bisons: Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren. Er weiß weder, wie es dazu kam, noch wer Yakari ist. Und ausgerechnet jetzt brauchen die Biber ihren Anführer, denn ein Sturm zieht auf und droht den Damm zu zerstören. Doch Tausendmäuler kann sich nicht daran erinnern, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen. Als er ein kleines Nickerchen macht, träumt er vom "Pfad der Bisons". Ist dies der Ort, an dem der Biber sein Gedächtnis verloren hat? Yakari begibt sich auf die Suche. Kleine Jäger, Großer Grizzly: Die beiden Indianerjungen Wirbelwind und Kleiner Dachs streiten sich darüber, wer der mutigere Jäger der beiden ist. Um die Sache auszutragen, gehen sie auf die Jagd nach einem Grizzly und das nur ausgerüstet mit einem einzigen Pfeil. Yakari und Regenbogen machen sich Sorgen, dass den beiden etwas zustoßen könnte. Um ihnen eine Lehre zu erteilen, legen sie eine falsche Grizzly-Spur, die die beiden jungen Indianer in die Irre führen sollen. Doch dann taucht ein echter Grizzly auf.

Crew

  • Regie
    Xavier Giacometti
  • Drehbuch
    M.-Luz Drouet
  •  
    C. Le Roux
  •  
    S. Melchior-Durand
  •  
    E. Rondeaux
  •  
    M. Coulon
  •  
    M. Mamoud

Alternative Sendeplätze

Heute / 19:00 / KiKA

Yakari

(11+12) Der Pfad der Bisons / Kleine Jäger, Großer Grizzly