Sendungsinfo
Mi / 14:30 / Nat Geo People

Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds

Im Dschungel von Guyana

Dokureihe / USA 2010

Beschreibung

Im Dschungel von Guyana - Die dichten Regenwälder von Guyana sind zu großen Teilen noch unerforscht. Für Shane O stellen sie gerade deswegen eine große Herausforderung dar. Der Abenteurer stürzt sich in den schier undurchdringlichen Dschungel des südamerikanischen Landes. Sein Ziel ist es, den Mount Weiassipu zu erreichen. Die indianische Bezeichnung für die Tafelberge Guyanas lautet "Häuser der Götter". Shane O will es wagen, den Mount Weiassipu zu erklettern. Doch sein Team und er bleiben mitten im Dschungel stecken und der Proviant wird langsam knapp. Aus der geplanten Besteigung wird nun ein harter Kampf ums pure Überleben.

Alternative Sendeplätze

So / 17:10 / Nat Geo People

Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds

Im Dschungel von Guyana

Ähnliche Sendungen