Sendungsinfo
So / 04:35 / Passion

Verbotene Liebe Classics

Dailysoap / D 2004

Beschreibung

Ansgar und Tanja sehen sich schon auf der Gewinnerseite, doch die Indizien reichen nicht aus, um Bernd ins Gefängnis zu bringen. Während Tanja sich nicht unter Druck setzt, muss sich Ansgar Carlas Vorwürfe anhören. Er beschließt kurzerhand, das Tape über die Entführung gegen Bernd einzusetzen, um seinem Schwager ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Tanja rät ihm eindringlich davon ab, doch Ansgar geht seinen eigenen Weg. Als er entsetzt feststellt, nicht mehr im Besitz des Originalbandes zu sein, merkt er, dass Tanja ihn hintergangen hat. Obwohl Andi vor seiner WG nicht verbergen kann, Nico aus verletztem Stolz vor den Kopf gestoßen zu haben, ist er nicht gewillt, das ihr gegenüber einzugestehen. Sie findet Trost bei Johannes, denn sie glaubt, Andi für immer verloren zu haben. Als der schließlich mit seiner Wut bei der WG nicht mehr landen kann, beginnt er, all seine Gefühle in einen Text für ein Lied einfließen zu lassen. Charlies erste Versuche, in ihrem alten Berufsfeld Kunst wieder Fuß zu fassen, scheitern. Als ihre Bank ihr auch noch das Konto sperrt, spitzt sich die Lage zu. Bemüht, sich vor den Brandners nichts anmerken zu lassen, setzt Charlie all ihre Hoffnung auf eine Bewerbung bei Carla. Doch sie hat nicht die nötige Qualifikation. Verzweifelt muss Charlie nun Tanjas hämischen Spott ertragen.

Alternative Sendeplätze

Fr / 13:55 / Passion

Verbotene Liebe Classics

Fr / 13:55 / Passion HD

Verbotene Liebe Classics

So / 04:35 / Passion HD

Verbotene Liebe Classics

Heute / 05:35 / Passion

Verbotene Liebe Classics

Heute / 05:35 / Passion HD

Verbotene Liebe Classics

Heute / 13:30 / Passion

Verbotene Liebe Classics

Heute / 13:30 / Passion HD

Verbotene Liebe Classics