Sendungsinfo
Mo / 05:10 / Passion

Verbotene Liebe Classics

Dailysoap / D 2004

Beschreibung

Tanja offenbart dem todgeweihten Rush, dass er nur ihr Werkzeug war. Während Johannes Ansgar verdächtigt, noch in andere Geschäfte mit Rush verwickelt gewesen zu sein, wartet Tanja gelassen darauf, dass die Bombe bei den Lahnsteins platzt. Tatsächlich, fällt der Verdacht, für den Tod Rushs verantwortlich zu sein, sofort auf Ansgar. Felix stört den romantischen Moment zwischen Coco und Robin. Er beeindruckt Coco damit, einen Auftritt in Los Angeles organisiert zu haben. Während sie Feuer und Flamme ist, bekommt der enttäuschte Robin das Gefühl, dass sie sich kaufen ließe. Dann jedoch erfährt Coco, dass Felix ihren Auftritt für teueres Geld gekauft hat. Wütend stellt sie ihn zur Rede und beendet ihre Affäre mit ihm. Robin schöpft nun zwar neue Hoffnung, will aber, dass Coco den ersten Schritt auf ihn zu macht. Leonard kann der Versuchung nicht widerstehen und bestätigt Johannes' Verdacht, Cécile sei wegen des Drucks, unbedingt ein Kind zu bekommen, krank geworden. Als Cécile von diesem Rat zur Enthaltsamkeit erfährt, wirft sie Leonard aufgebracht vor, sich aus eigennützigen Motiven in ihre Ehe einzumischen. Während er ein eindeutiges Angebot der attraktiven Inga ausschlägt, versucht Cécile sich in ihrem Gefühlschaos zurecht zu finden.

Alternative Sendeplätze

Mo / 05:10 / Passion HD

Verbotene Liebe Classics