Sendungsinfo
Mi / 12:05 / KiKA

Verbotene Geschichten - Als Jesus unerwünscht war

Pontius Pilatus

Zeichentrickserie / IRL | USA 1998 / Staffel 1, Folge: 12

Beschreibung

Zum Serienprofil

Pontius Pilatus - Pontius Pilatus: Nachdem sich eine Gruppe von Christen sicher aus Rom herausgeschmuggelt hat, erfahren Helena und die anderen zu ihrer Überraschung, dass Cyrus' Eltern noch leben. Doch bevor sie ihre Freunde an einen sicheren Ort begleiten können, haben Helena und die Kinder noch etwas in Neros Kerkern zu erledigen. Dort leiden Justin und Markus Hunger und Durst, und Ben wartet auf seine Hinrichtung. Die Geschichte von Pontius Pilatus und der Kreuzigung verschlimmern ihre bösen Vorahnungen. Doch die Kinder geben die Hoffnung nicht auf, ihren Beschützer wiederzusehen.

Crew

  • Regie
    Jimmy T. Murakami
  • Drehbuch
    Brian Brown
  •  
    Andrew Melrose
  •  
    J. David Stem
  •  
    Rob McFarlane
  •  
    Eric J. Danenberg