Sendungsinfo
Fr / 17:20 / Nicktoons

T.U.F.F. Puppy

Die Kindheitskanone / Auf süßer Mission

Animationsserie / USA 2012 / Staffel 2, Folge: 1

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Kindheitskanone / Auf süßer Mission - Keswick hat eine Kanone entwickelt, mit der er andere Leute jünger oder älter werden lassen kann. Dudley spielt mit dem Teil rum und macht Kitty, Keswick, den Chef und Snaptrap zu Teenagern. Dumm nur, dass Snaptrap die Kanone an sich nimmt und abhaut. Denn mit der unangenehmen Wahrheit rückt Keswick erst später raus: Solange niemand die Kanone auf "älter" stellt und die Betroffenen erneut beschießt, werden sie weiterhin immer jünger, bis sie irgendwann nicht mehr da sind. Es bleibt nicht mehr viel Zeit Kitty, der Chef und Snaptrap sind mittlerweile Babys. // Süßwarenfabrikant Willy Wombat hat den so genannten Atombomben-Bonbon entwickelt eine explosive Süßigkeit. Er beauftragt TUFF, diesen Bonbon aus seiner Fabrik zu stehlen, er will nämlich die Zuverlässigkeit seiner Sicherheitsanlagen testen. Der Chef ist davon nicht begeistert, da er seine Agenten nicht so gern als Versuchskaninchen einsetzen möchte. Doch der süßkrambegeisterte Dudley hat schon zugesagt, bevor irgendjemand anders hätte Einspruch erheben können. Die Mission scheint zunächst erfolgreich zu sein doch dann wartet eine fiese Überraschung auf die TUFF-Agenten.

Crew

  • Regie
    Ken Bruce
  •  
    Michelle Bryan
  • Drehbuch
    Ray De Laurentis
  •  
    Joanna Lewis

Alternative Sendeplätze

Heute / 14:45 / Nicktoons

T.U.F.F. Puppy

Die Kindheitskanone / Auf süßer Mission