Sendungsinfo
So / 08:35 / Disney Channel

Super 4

Mindnet, der Super-Computer / Verliebt in den Schwarzen Baron

Animationsserie / F | D 2014 / Staffel 1, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Mindnet, der Super-Computer / Verliebt in den Schwarzen Baron - a) Dr. X präsentiert der Bevölkerung von Technopolis seine neuste Erfindung: MindNet. Einen Computer der Technopolis von nun an regieren und alles effektiver machen soll. Doch leider sieht MindNet gerade in der Bevölkerung selbst das uneffektivste Übel. Die Super 4 haben alle Hände voll zu tun MindNet zu stoppen. b) Prinzessin Leonora möchte unbedingt den bösen, Schwarzen Baron heiraten. Was ist nur in sie gefahren? Damit würde dieser König werden und die Herrschaft über das Königreich erlangen. Das wäre eine Katastrophe! Die Super 4 wollen dem König unbedingt helfen.

Crew

  • Regie
    Cyril Adam
  •  
    Arnaud Bouron