Sendungsinfo
Mo / 11:00 / Animal Planet HD

Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen

Tierreihe / USA 2012

Beschreibung

Quintin wirkt liebenswert, doch der Chihuahua hat zwei Gesichter: Erst gibt er Küsschen, dann will er einem die Nase abbeißen. Schon in seiner ersten Nacht bei Frauchen Maryrose zerriss er sein Körbchen, pinkelte die Wohnung voll und ist seitdem der Chef im Haus. Seit Chris bei Maryrose eingezogen ist, hat sich die Situation zugespitzt: Der Chihuahua verrichtet sein Geschäft auf Chris' Klamotten und lässt ihn nicht ins Ehebett. Deshalb schläft das Paar im Gästezimmer und hat einen Hunde-Therapeuten um Hilfe gebeten. Außerdem in dieser Episode: Ein Mops, der für Pizza alles tut, und ein Monster namens Wild Thing, das jeden auf die Hörner nimmt.

Alternative Sendeplätze

Mo / 11:00 / Animal Planet

Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen