Sendungsinfo
Do / 11:30 / Eurosport 2

Radsport: Sechstagerennen

Bahnwettbewerbe /

Beschreibung

Das Sechstagerennen kehrt nach Amsterdam zurück. Von 2006 bis 2014 war die Stadt ein fester Bestandteil der Sechstagerennen. Doch im letzten Jahr stand Amsterdam nicht mehr im Kalender. Vom 6. bis 11. Dezember 2016 soll die Veranstaltung nun in die niederländische Hauptstadt zurückkehren. Nikki Terpstra, der letzte Gewinner in Amsterdam, wurde im August als erster Fahrer verpflichtet. Für ihn ist es ein Heimrennen und er wird in diesem Jahr alles geben, um den Sieg einzufahren.

Alternative Sendeplätze

Mi / 23:30 / Eurosport 2

Radsport: Sechstagerennen

Mi / 23:30 / Eurosport 2 HD

Radsport: Sechstagerennen

Do / 04:00 / Eurosport 2

Radsport: Sechstagerennen

Do / 04:00 / Eurosport 2 HD

Radsport: Sechstagerennen

Do / 07:00 / Eurosport 2 HD

Radsport: Sechstagerennen

Do / 07:00 / Eurosport 2

Radsport: Sechstagerennen

Do / 11:30 / Eurosport 2 HD

Radsport: Sechstagerennen

Ähnliche Sendungen