Sendungsinfo
Do / 16:40 / Disney Channel

Phineas und Ferb

Ein Schnabeltier auf Abwegen

Zeichentrickserie / USA 2007 / Staffel 2, Folge: 10

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ein Schnabeltier auf Abwegen - Candace stolpert mitten in der Nacht über Perry das Schnabeltier und setzt ihn erbost an die frische Luft. Als er am nächsten morgen nicht erscheint, fangen Phineas und Ferb an, ihn zu suchen. Candace macht sich langsam Sorgen, denn sie vermutet, sein Verschwinden wäre ihre Schuld. In Wahrheit wurde Perry aber abkommandiert den neuen Oberbösewicht Würgenator zu stellen. Doofenschmirtz ist natürlich erbost, dass seine Bedrohung herabgestuft wurde, fängt aber dann an, für den Würgenator zu arbeiten. Versehentlicherweise sprengt Doofenschmirtz das Labor in die Luft, der Würgenator landet direkt im Gefängnis und Perry darf wieder nach Hause.

Crew

  • Regie
    Dan Povenmire
  • Drehbuch
    Dan Povenmire
  •  
    Jeff 'Swampy' Marsh
  • Produzent
    Dan Povenmire
  •  
    Jeff 'Swampy' Marsh
  •  
    Walt Disney Television An