Sendungsinfo
Sa / 20:35 / Nat Geo People

Höllen-Touren

Per Anhalter in die Mongolei

Dokureihe / GB 2009

Beschreibung

Per Anhalter in die Mongolei - Mit einem alten russischen Motorrad inklusive Beiwagen setzt Buddy seine Reise durch die Mongolei fort. Der furchtlose Engländer hat das Gespann auf dem Schwarzmarkt erstanden - selbstverständlich ohne Werksgarantie oder TÜV-Plakette. Es kommt, wie es kommen musste: Schon bald bleibt er mit dem Ding liegen. Da an eine Reparatur nicht zu denken ist, hebt Buddy den Daumen in den Steppenwind und fährt einmal mehr per Anhalter weiter. Ulan Bator ist nicht mehr weit, doch die Fortbewegungsmittel der "Mongol Rally" haben ihre besten Tage schon lange hinter sich.

Alternative Sendeplätze

Heute / 01:15 / Nat Geo People

Höllen-Touren

Per Anhalter in die Mongolei

Ähnliche Sendungen