Sendungsinfo
Mi / 06:30 / Nicktoons
Neu

Hey Arnold

Die Schriftstellerin / Das reiche Kind

Zeichentrickserie / USA 1996 / Staffel 1, Folge: 44

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Schriftstellerin / Das reiche Kind - Die Schriftstellerin: Weil die Kinder über ihre Lieblingsschriftstellerin schreiben sollen, besucht Arnold Agatha Caulfield, die auf der Elch-Insel wohnt. Doch die Autorin ist verbittert, hat seit Jahren nicht mehr geschrieben und will Arnold kein Interview geben. Als der aber hartnäckig bleibt, ist sie beeindruckt und gibt schließlich nach. Und sie veröffentlicht ein neues Buch: mit Arnold als Hauptperson. Das reiche Kind: Lorenzo ist neu in der Schule. Er ist steinreich und benimmt sich wie ein Erwachsener. Ständig hat er Termine. Da überredet Arnold ihn, einen Tag mal Kind zu sein. Zuerst hat Lorenzo Probleme damit, dann gefällt ihm das Nichtstun und Rumlümmeln.

Crew

  • Musik
    Jim Lang
  • Produzent
    Mary Harrington
  •  
    Donna Smith