Sendungsinfo
Di / 06:00 / Sony Entertainment Television

Grand Hotel

In Schutt und Asche

Dramaserie / E 2013 / Staffel 3, Folge: 1

Beschreibung

Zum Serienprofil

In Schutt und Asche - In der Annahme, seine Frau habe die Gelegenheit genutzt, um ihn zu verlassen, erstattet Diego bei Ayala Anzeige wegen böswilligen Verlassens. Zum Beweis zeigt er ihm einen Brief von Alicias Freundin Maite, einer Rechtsanwältin, der sich Alicia offenbart hat und die ihren Besuch ankündigt. Julio und Ayala gehen jedoch von einer Entführung aus. Spürhunde nehmen Alicias Spur auf verfolgen eine Fährte bis zur Küste, wo ein als Krankenwagen getarnter Lieferwagen steht. Dort entdecken die Männer ein Schiff, das vor kurzem abgelegt hat: die Alma, auf der sie Alicia vermuten. Ein Flachmann in der Innentasche seiner Uniform hat Javier das Leben gerettet, als er vor das Erschiessungskommando trat. Bei seiner Rückkehr ins Grand Hotel lernt er die hübsche Krankenpflegerin Laura kennen. Unterdessen erfährt Andrés, dass die schwer verletzte Camila schwanger war und ihr Kind verloren hat. Liebevoll kümmert er sich um sie und beherbergt sie in seinem Zimmer. Deswegen muss er unter Hinweis auf die Familienehre Doña Teresas Vorhaltungen ertragen.

Stars

  • Doña Teresa
    Adriana Ozores
  • Alicia Alarcón
    Amaia Salamanca
  • Julio Olmedo
    Yon González
  • Javier Alarcón
    Eloy Azorín
  • Alfredo Vergara
    Fele Martínez
  • Benjamín
    Manuel de Blas
  • Ayala
    Pep Anton Muñoz
  • Diego
    Pedro Aloñso
  • Sofía Alarcón
    Luz Valdenebro
  • Andrés
    Llorenç González
  • Belén
    Marta Larralde

Crew

  • Regie
    Sílvia Quer

Alternative Sendeplätze

Mo / 13:10 / Sony Entertainment Television

Grand Hotel

In Schutt und Asche

Mo / 13:10 / Sony Entertainment Television HD

Grand Hotel

In Schutt und Asche

Di / 06:00 / Sony Entertainment Television HD

Grand Hotel

In Schutt und Asche