Sendungsinfo
Fr / 12:55 / Boomerang HD

Garfield

Maus TV

3D-Animationsserie / F 2008 / Staffel 4, Folge: 40

Beschreibung

Zum Serienprofil

Maus TV - Artie und Norvell - zwei Mäuse, die im Haus von Garfield wohnen - stehen jede Nacht auf, um sich einen ganz speziellen Nagetier-Sender im Fernsehen anzuschauen. Dort erfahren sie, wie gefährlich Katzen für Mäuse sein können, und kriegen mit einem Mal schreckliche Angst vor Garfield. Auf der Flucht laufen sie allerdings direkt Harry in die Arme, der sich aus den beiden kleinen Nagern sofort ein Mäuse-Omelette zubereiten will. Wird es Garfield gelingen, seine zwei Mitbewohner vor ihrem Schicksal zu bewahren?

Crew

  • Regie
    Philippe Vidal
  • Drehbuch
    Julien Magnat
  •  
    Mark Evanier Evanier

Alternative Sendeplätze

Fr / 12:55 / Boomerang

Garfield

Maus TV