Sendungsinfo
Mi / 04:50 / Boomerang HD

Garfield

Die Katzen-Allergie

3D-Animationsserie / F 2011 / Staffel 2, Folge: 12

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Katzen-Allergie - Die Katzen-Allergie (64). Jon muss in letzter Zeit ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie, sondern es sich dabei nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, handeln kann, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen unvorstellbaren Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Nies-AnfälleOriginaltitel: "The big sneeze" Der Pastaroid (65). Jon muss in letzter Zeit ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie, sondern es sich dabei nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, handeln kann, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen unvorstellbaren Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Nies-Anfälle?

Crew

  • Regie
    Philippe Vidal
  • Drehbuch
    Julien Magnat
  •  
    Mark Evanier Evanier
  • Musik
    Laurent Bertrand
  •  
    Jean Christophe Prudhomme
  • Produzent
    Dargaud Marina
  •  
    Laurent Bertrand
  •  
    Jean Christophe Prudhomme

Alternative Sendeplätze

Mi / 04:50 / Boomerang

Garfield

Die Katzen-Allergie