Sendungsinfo
Di / 12:30 / KiKA

Garfield

(20+21) Die Glitzer-Schlucht (5) / Garfield, der Pirat

3D-Animationsserie / F 2008 / Staffel 4, Folge: 177

Beschreibung

Zum Serienprofil

(20+21) Die Glitzer-Schlucht (5) / Garfield, der Pirat - Die Glitzer-Schlucht: Miss Kitty hat ein schlechtes Gewissen bekommen und verrät unseren Helden die wahre Identität der Schnurrbart-Bande. Doc Whipple und seine Handlanger sind derweil aufgebrochen, um mit der gestohlenen Karte endlich in die Glitzer-Schlucht zu gelangen. Aber Jon und seine Freunde sind ihnen dicht auf den Fersen. Was sie dann allerdings wirklich in der Glitzer-Schlucht erwartet, damit hätte wohl niemand gerechnet .... Garfield, der Pirat: Pirat Garfield ist der Schrecken der Sieben Weltmeere. Und auch wenn er statt Gold lieber Büchsen-Lasagne erbeutet, so schickt die Königin doch Admiral Nermal los, um dem übergewichtigen Piraten ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Doch während die beiden sich auf offener See bekriegen, mischt sich ein weiteres Schiff in den Kampf ein und zwar das von Mackuku, dem Piraten-Papagei und altem Widersacher von Garfield. Nach einer kurzen Schlacht setzt er Nermal und Garfield schließlich zusammen auf einer einsamen Insel aus …

Crew

  • Regie
    Philippe Vidal
  • Drehbuch
    Julien Magnat
  •  
    Mark Evanier Evanier