Sendungsinfo
So / 13:30 / Sky Sport HD 1
Live

Fußball: Österreich, tipico Bundesliga

SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried, 19. Runde *

Fußball / A 2016

Beschreibung

SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried, 19. Runde * - Rapid kann doch noch gewinnen. Der 1:0-Heimsieg der Hütteldorfer über St. Pölten war nicht nur der erste Erfolg seit vier Spieltagen, es war auch der erste Dreier für Neu-Coach Damir Canadi. Der machte jedoch um seine Person kein großes Theater, stellte sich ganz in den Dienst des Teams: "Der Sieg war sehr wichtig, da geht es nicht um mich, sondern um den ganzen Verein." Ähnlichen Grund zur Freude hatte die SV Ried, die Schlusslicht Mattersburg mit 2:1 schlug und somit den Abstand auf die Abstiegszone vergrößerte. Rapid, derzeit auf Rang fünf, möchte indessen gerne den Abstand auf die Spitzenplätze verringern. Aktuell sind es zehn Zähler auf Platz drei.

Crew

  • Kommentar
    Gunther Schwarz