Sendungsinfo
Mo / 14:45 / Sky Sport Austria

Fußball: Österreich, tipico Bundesliga

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz, 16. Runde

Fußball / A 2017

Beschreibung

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz, 16. Runde - Debüt misslungen! Sein erstes Pflichtspiel als neuer Rapid-Trainer hatte sich Damir Canadi sicherlich anders vorgestellt. Aber bei Meister Salzburg kann man schon mal 1:2 verlieren. "Das war ein verdienter Sieg für Salzburg", meinte Altachs Ex-Trainer. "Wir waren in wenigen Phasen bereit, das Spiel zu gewinnen. Es gab vielleicht einige Minuten, in denen wir Paroli bieten konnten, aber es hat an Dynamik und im Passspiel gefehlt. Wir haben nur reagiert statt agiert." Jetzt ist Spitzenreiter Sturm zu Gast in Hütteldorf. Holen die "Grün-Weißen" unter Canadi ihre ersten Zähler? Im Spitzenspiel bei Verfolger Altach erkämpften sich die Steirer in Unterzahl ein Last-Minut.