Sendungsinfo
Mo / 10:30 / Sky Sport Austria

Fußball: Österreich, tipico Bundesliga

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Guntamatic Ried, 11. Runde

Fußball / A 2017

Beschreibung

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Guntamatic Ried, 11. Runde - Spitzenreiter Sturm Graz bleibt die Mannschaft der Stunde. Nach dem 1:0 bei Titelverteidiger Salzburg bauten die Steirer ihre Erfolgsserie auf 25 Zähler aus den ersten zehn Runden aus - Vereinsrekord. "Das Gefühl hier zu gewinnen, ist schön", sagte Sturm-Coach Franco Foda nach seinem ersten Sieg bei den "Bullen". "Salzburg war die etwas spielbestimmendere Mannschaft. Wie wir uns mit zwei Mann Überzahl angestellt haben, kann ich nicht verstehen. Wir hatten Glück, dass wir nicht den Ausgleich bekommen haben", sagte der 50-Jährige und sieht noch Luft nach oben: "Es gibt viel zu tun und viel zu arbeiten. Wir müssen gezielt weiter arbeiten." Gegen Ried sind d.