Sendungsinfo
Di / 21:00 / Sky Sport HD 2

Formel 1: Großer Preis von Bahrain

Rennen in Sakhir

Formel 1 / BRN 2016

Beschreibung

Rennen in Sakhir - Die neue Saison begann (fast) so, wie die alte geendet hatte: mit einem Doppelsieg von Nico Rosberg und Lewis Hamilton vor Sebastian Vettel. Der Unterschied zum letzten Jahr: Der viermalige Weltmeister Vettel scheint näher an die "Silberpfeile" herangerückt zu sein. Der 28-Jährige führte vom Start weg, ehe das Rennen nach einem Unfall von Fernando Alonso für 20 Minuten unterbrochen werden musste. Nach dem Restart blieb Vettel bis zur 31. Runde an der Spitze, bevor Rosberg und Hamilton an ihm vorbeizogen. "Ich bin zwar nicht ganz zufrieden", sagte der Heppenheimer, "aber wir sind deutlich näher an Mercedes dran. Ich hoffe, dass wir in Bahrain noch ein bisschen stärker werden.

Ähnliche Sendungen