Sendungsinfo
Do / 20:45 / Sky Sport HD 1

Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi

Rennen in Abu Dhabi

Formel 1 / UAE 2016

Beschreibung

Rennen in Abu Dhabi - Nico Rosberg genügt beim GP Abu Dhabi ein dritter Platz, um sich den WM-Titel zu sichern. Nach dem zweiten Rang beim Regenrennen in Sao Paulo liegt der 31-jährige Wiesbadener zwölf Punkte vor seinem Stall-Rivalen Lewis Hamilton. Der gibt sich vor dem Showdown in der Wüste kleinlaut: "Ich gehe in einer unangenehmen Position in das letzte Rennen, denn es spielt im Grunde keine Rolle, ob ich so fahre wie heute", sagte der Brite nach seinem Brasilien-Triumph, "Nico ist in der Form seines Lebens. Er macht einfach, was er tun muss, speziell im Rennen. Aber man weiß nie, was passiert." Rosberg gibt sich entspannt: "Ich möchte in Abu Dhabi gewinnen." Die Ruhe vor dem "Sand

Ähnliche Sendungen