Sendungsinfo
Heute / 09:40 / Junior

Erdferkel Arthur und seine Freunde

Der Große Borissini / Boris und der alte Fritz

Zeichentrickserie / CDN | USA 2012 / Staffel 1, Folge: 11

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Große Borissini / Boris und der alte Fritz - Es sind Ferien, es regnet, alle langweilen sich. Da zeigt Arthur ein paar Kartentricks und alle sind begeistert, was er genießt. Am nächsten Tag aber erscheint Boris im Zauberkostüm und fängt auch an, Tricks vorzuführen. Nun ist er der Star und Arthur platzt vor Eifersucht. Boris muss voller Entsetzen feststellen, dass keiner von all seinen Freunden dieses Jahr mit ins Sommercamp fährt. Da will er auch nicht, muss aber. Er flieht zu seinem Tomatenbeet, wo er den alten Fritz trifft. Der erklärt ihm, dass man auch mal wagen muss im Leben, damit man sich weiter entwickelt.

Crew

  • Regie
    Greg Bailey
  • Drehbuch
    Ken Scarborough
  •  
    Joe Fallon
  • Produzent
    Cassandra Schafhausen
  •  
    Ronald A. Weinberg