Sendungsinfo
Heute / 23:30 / National Geographic Channel

Drogen im Visier

HipHop High

Crime-Doku / USA 2015

Beschreibung

HipHop High - Die Verbindungen zwischen der Hip-Hop- und Drogenindustrie sind hinlänglich bekannt. Im kalifornischen Oakland beispielsweise haben die Möchtegern-Rapper BG und Lil Ant ein Aufnahmestudio angemietet - finanziert durch den Verkauf von Kokain. Das etablierte Hip-Hop-Duo Hoodstarz hingegen wurde beinahe wegen Drogenbesitzes festgenommen und versucht nun, sich möglichst nicht bei den Dealern blicken zu lassen. Einer ihrer Kollegen hatte weniger Glück und sitzt nun wegen Drogenhandels lebenslänglich im Gefängnis. Doch auch dort wird munter weitergehandelt, wie diese Folge von "Drogen im Visier" zeigt.

Crew

  • Produzent
    Jonathan Hewes
  •  
    Jeremy Settles