Sendungsinfo
Heute / 21:45 / Cartoon Network HD

Dragons - Die Wächter von Berk

Verbannt

Animationsserie / USA 2014 / Staffel 2, Folge: 19

Beschreibung

Zum Serienprofil

Weil Rotzbakke sich erneut Hicks Befehlen widersetzt, wird er von der Akademie ausgeschlossen. Aus Trotz zieht er sich auf eine vermeintlich einsame Insel zurück. Doch schnell muss er feststellen, dass er nicht alleine ist: Der riesige Brüllende Tod bewohnt die Insel ebenfalls und hat es auf den jungen Drachenreiter abgesehen. Glücklicherweise taucht Alvin, ein einsamer Wikinger, auf, und bringt Rotzbakke zurück nach Berk. Obwohl Alvin Hicks und seinen Freunden verspricht, sie im Kampf gegen den bösartigen Dagur zu unterstützen, bleiben sie misstrauisch. Als Dagur jedoch plötzlich auftaucht und Haudrauf entführt, sind Alvin und seine Freunde auf jeden Mann angewiesen. Ob sie die Hilfe ihres ehemaligen Feindes doch noch annehmen?

Crew

  • Regie
    Adam Henry

Alternative Sendeplätze

Heute / 19:45 / Super RTL

Dragons - Die Wächter von Berk

Verbannt

Heute / 21:45 / Cartoon Network

Dragons - Die Wächter von Berk

Verbannt

Heute / 14:25 / Super RTL

Dragons - Die Wächter von Berk

Verbannt