Sendungsinfo
Mi / 12:05 / Disney Junior

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Leilanis Hula-Tanz / Karate-Kängurus

Animationsserie / USA 2013 / Staffel 2, Folge: 6

Beschreibung

Zum Serienprofil

Leilanis Hula-Tanz / Karate-Kängurus - (a) Doc bekommt von ihrer Großmutter die Hula Tänzerin Leilani aus Hawaii geschenkt. Doch gerade als sie anfangen zu tanzen, geht Leilani die Energie aus und sie kann sich nicht mehr bewegen. Doc stellt fest, dass Sonnenenergie Leilani wieder zum Tanzen bringen kann. (b) Henry kommt vorbei, das sein Karate Känguru Angus leider immer vorne über fällt. Doc stellt fest, dass Angus zu nervös ist um zu spielen. Angus hat noch nicht genug geübt, aber traut sich nicht es Rupert, dem anderen Känguru, zu sagen. Doch mit Docs Hilfe erzählt er Rupert alles und sie vereinbaren gemeinsam zu üben. (a) Doc bekommt von ihrer Großmutter die Hula Tänzerin Leilani aus Hawaii geschenkt. Leilani möchte den Freunden Hula tanzen beibringen. Doch gerade als sie anfangen zu tanzen, geht Leilani die Energie aus und sie kann sich nicht mehr bewegen. Doc stellt fest, dass Sonnenenergie Leilani wieder zum Tanzen bringen kann und rettet die Tanzstunde nach draußen. (b) Docs Nachbar Henry kommt vorbei. Sein Karate Känguru Angus fällt leider immer vorne über und kann deshalb nicht spielen. Doc stellt fest, dass Angus zu nervös ist um zu spielen. Angus hat noch nicht genug geübt, aber traut sich nicht es Rupert, dem anderen Känguru, zu sagen. Doch mit Docs Hilfe erzählt er Rupert alles und sie vereinbaren gemeinsam zu üben.

Crew

  • Regie
    Norton Virgien
  • Produzent
    Chris Nee

Alternative Sendeplätze

Mi / 12:05 / Disney Junior HD

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Leilanis Hula-Tanz / Karate-Kängurus

Mi / 08:20 / Disney Channel

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Leilanis Hula-Tanz / Karate-Kängurus