Sendungsinfo
Fr / 08:20 / Disney Channel

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Die Fehldiagnose / Brontis verbogener Schwanz

Animationsserie / USA 2013 / Staffel 2, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Fehldiagnose / Brontis verbogener Schwanz - (a) Während Doc zum Spielen bei Emmie ist, kommt Roboter Ray in die Klinik und braucht Hilfe, da er sich nur noch in Turbo-Tempo bewegen kann. Hallie und Stuffy untersuchen ihn auf eigene Faust und stellen zwei komplett unterschiedliche Diagnosen. Also müssen sie doch Doc konsultieren. (b) Stuffy verursacht aus Versehen einen Unfall, bei dem Donnys Spielzeugdinosaurier Bronti der Schwanz verbogen wird. Bronti hat Angst, dass sein Schwanz schmerzen wird, wenn Doc ihn zurück biegt. (a) Während Doc zum Spielen bei Emmie ist, kommt Roboter Ray in die Klinik und braucht Hilfe, da er sich nur noch in Turbo-Tempo bewegen kann. Hallie und Stuffy untersuchen ihn auf eigene Faust und stellen zwei komplett unterschiedliche Diagnosen. Also müssen sie doch Doc konsultieren. Diese diagnostiziert schließlich bei Roboter Ray einen fehlenden Temposchalter. Stuffy und Hallie sind enttäuscht, aber Doc erklärt ihnen, dass Ärzte Dinge wissen, die Spielzeuge und Patienten nicht wissen - also sollte man das Diagnostizieren und Verarzten dem Doktor überlassen. (b) Stuffy verursacht aus Versehen einen Unfall, bei dem Donnys Spielzeugdinosaurier Bronti der Schwanz verbogen wird. Bronti hat Angst, dass sein Schwanz schmerzen wird, wenn Doc ihn zurück biegt. Sie erklärt ihm, dass es für eine Sekunde wehtun könnte, aber danach werde er sich viel besser fühlen. Dann biegt Doc seinen Schwanz zurück - und es tut wirklich kurz weh - aber Bronti geht es sofort besser. Bald kann er wieder mit seinem Schwanz trommeln und die Band spielt anlässlich seiner Genesung ein fröhliches Lied.

Crew

  • Regie
    Norton Virgien
  • Produzent
    Chris Nee