Sendungsinfo
Fr / 09:35 / Spiegel TV Wissen

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss

Dokureihe / CDN 2009

Beschreibung

den Informationsüberfluss - ... den Informationsüberfluss: Es gibt noch vieles über die menschliche Natur, was wir nicht wissen. Doch eines ist sicher: Wir Menschen lieben die Kommunikation. Zwölf Milliarden SMS-Nachrichten werden weltweit jeden Tag verschickt. 28 Millionen Deutsche nutzen Facebook, das Smartphone ist unser ständiger Begleiter. Aber machen uns die modernen Kommunikationstechnologien glücklicher?

Alternative Sendeplätze

Do / 17:30 / Spiegel TV Wissen

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss

Do / 17:30 / Spiegel TV Wissen HD

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss

Fr / 09:35 / Spiegel TV Wissen HD

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss

Heute / 10:30 / Spiegel TV Wissen

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss

Heute / 10:30 / Spiegel TV Wissen HD

Die Wahrheit über...

den Informationsüberfluss