Sendungsinfo
Sa / 04:10 / Spiegel Geschichte

Die letzten 24 Stunden von...

River Phoenix

Dokureihe / CDN 2006 / Staffel 1, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

River Phoenix - 1. Staffel, Folge 3: Am 30. Oktober 1993 verlässt River Phoenix (1970-1993) den Set des Films "Blood". Es war der letzte Drehtag. Mit seinem Bruder Joaquin und Freunden trifft er sich im "Viper Room", dem Nachtclub seines Freundes Johnny Depp. Dort fließt nicht nur der Alkohol in Strömen, wie schon so oft nimmt River auch Drogen. Eine Überdosis wird ihm zum Verhängnis. Die Dokumentation schildert die letzten 24 Stunden im Leben des Schauspielers.

Alternative Sendeplätze

Mi / 21:05 / Spiegel Geschichte

Die letzten 24 Stunden von...

River Phoenix

Do / 14:10 / Spiegel Geschichte

Die letzten 24 Stunden von...

River Phoenix

Sa / 08:00 / Spiegel Geschichte

Die letzten 24 Stunden von...

River Phoenix