Sendungsinfo
Fr / 04:25 / RTL II

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Dokusoap / D 2013

Beschreibung

Mit der Masse an Hausrat und Trödel im Elternhaus sind Markus, seine Frau Adriana (55) und Tochter Nathalie (19) völlig überfordert. Zudem war Markus Stiefvater Roland Maler und hat nach seinem Tod fast 400 Gemälde hinterlassen, die im ganzen Haus verteilt sind. Professionelle Hilfe muss also her: Ein Fall für Trödelprofi Andreas Bierschock. Er will der Familie unter die Arme greifen, denn sowohl Markus als auch Adriana und Nathalie haben überhaupt keine Ahnung, wie viel Geld sie für den Trödel verlangen können. Andreas schaut sich alles genau an. Doch leider entdeckt er keinen wirklichen Schatz. Dabei wird doch dringend Geld benötigt. Markus will mit dem gesamten Erlös wichtige Therapiebehandlungen für seine Mutter Siegried finanzieren. Trödelprofi Andi muss also so viel wie möglich verkaufen. Wird er das schaffen?

Ähnliche Sendungen