Sendungsinfo
Mi / 01:15 / RTL II

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Dokusoap / D 2013

Beschreibung

Weder Peter noch Ludwig oder Sabine konnten bisher geeignete Käufer für die Massen an Möbel, Porzellan oder Bilder des Antik-An- und Verkaufs ihrer verstorbenen Mutter auftreiben. Und genau das sorgt immer wieder für Stress zwischen den drei Geschwistern. Alle machen sich gegenseitig Vorwürfe, warum bis jetzt noch nichts der antiken Trödel verkauft wurde. Der letzte Ausweg ist der RTL II-Trödeltrupp. Antiquitätenhändler Mauro Corradino ist erstaunt, denn in dem ehemaligen Antik-Laden stehen viele hochwertige Möbel. Allerdings hat an ihnen auch der Zahn der Zeit genagt, denn die Scheune wird schon seit vier Jahren nicht mehr ordentlich beheizt. Mauro gibt alles, um Ludwig, Peter und Sabine zu helfen.

Alternative Sendeplätze

Ähnliche Sendungen