Sendungsinfo
Di / 13:30 / Super RTL

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

Doppelter Kater

3D-Animationsserie / USA 2016 / Staffel 3, Folge: 7

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der gestiefelte Kater hat Ziegenmann Uli eingesperrt und versucht ihm zu entlocken, wann der Großwolf kommen wird und wie man ihn aufhalten kann. Uli will aber nichts sagen. Da der Kater so sehr mit der Befragung von Uli beschäftigt ist, merkt er nicht, dass er aus Versehen Artefius und den Waisenkindern zusagt, für sie beim jährlichen San Lorenzo Pferderennen anzutreten. Anstatt seinen Fehler einfach zuzugeben, versucht der Kater das Problem mit Hilfe von Artefius' Zauberkräften zu lösen: Sie erschaffen einen Doppelgänger, der nun für die Waisenkinder ins Rennen gehen soll. Leider verhält sich "Kater Zwei" so gar nicht wie sein heldenhaftes Vorbild...

Crew

  • Regie
    Jim Hull
  • Drehbuch
    Jesse Porter
  • Produzent
    Douglas Langdale