Sendungsinfo
Do / 15:25 / Junior

Das Haus Anubis

In letzter Sekunde

Mysterysoap / D 2009 / Staffel 1, Folge: 32

Beschreibung

Zum Serienprofil

In letzter Sekunde - Felix kommt überschwänglich aus dem Gebüsch gesprungen, um Delia aus der Grube zu retten. Doch nicht sie, sondern Herr Altrichter ist hinein gefallen. Und der ist fuchsteufelswild, als er bemerkt, dass Magnus und Felix dafür verantwortlich sind. Zurück im Haus Anubis stellt Victor fest, dass Nina und Daniel nicht mehr auf ihren Zimmern sind. Wird nun alles auffliegen? Oder wird Delia ihren Freunden noch aus der Patsche helfen können?

Stars

  • Mara Minkmar
    Féréba Koné
  • Magnus von Hagen
    Marc Dumitru
  • Felix Gaber
    Florian Prokop

Crew

  • Regie
    Bart Van Leemputten
  • Produzent
    DED's it Productions

Ähnliche Sendungen