Sendungsinfo
Sa / 07:40 / ZDF

Das Dschungelbuch

Der weiße Pfau

Animationsserie / F | IND | D 2013 / Staffel 2, Folge: 1

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der weiße Pfau - Im Dschungel findet die alljährliche Pfauen-Versammlung statt, bei der Pfauen ihre schönen Federn zeigen, um eine Partnerin zu finden. Die muss Mogli unbedingt sehen. Auf dem Weg dahin trifft er Pavo, einen weißen und kurzsichtigen Pfau, der sich verlaufen hat. Shir Khan, der durch die lauten Pfauenrufe angelockt wurde, entdeckt die beiden und versucht sie zu fangen. Auf ihrer Flucht vor Shir Kahn finden Mogli und Pavo schließlich die Pfauen-Versammlung. Nun muss Pavo zeigen was er kann, denn der schöne bunte Pfau Pula wirbt bereits um seine Herzensdame Mina. Mogli hilft nicht nur Pavo, Mina zu gewinnen, sondern muss auch noch die Pfauen vor Shir Khan retten.

Crew

  • Regie
    Tapaas Chakravavarti
  •  
    Siddharth Vasudeva