Sendungsinfo
So / 07:30 / Super RTL

Caillou

Das zugelaufene Kätzchen / Caillous Lieblingspulli / Caillou, der Archäologe

Vorschulsendung / CDN 2010 / Staffel 3, Folge: 51

Beschreibung

Zum Serienprofil

1. Geschichte: Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. Zu gerne würde er den kleinen Stubentiger behalten. Doch dann meldet sich die Besitzerin. Caillou ist sehr traurig, als sie das Tierchen abholt. Doch als sie ihn einlädt, die kleine Katze zu besuchen, ist Caillou schnell getröstet. 2. Geschichte: Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. Schnell wird das gute Stück zu seinem Lieblingspullover, den er jetzt jeden Tag anzieht. Als er ihn einmal im Kindergarten vergisst, ist Caillou sehr traurig. Zum Glück ist der Lieblingspulli am nächsten Tag noch da. Da Caillou Angst hat, ihn noch einmal zu verlieren, will er ihn nie mehr anziehen... 3. Geschichte: Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen. Völlig verzweifelt hört er auf. Doch dann trifft er den Archäologen Eric. Als Caillou sieht, wie geduldig Eric aus winzig kleinen Scherben einen alten Tontopf wieder zusammenbaut, ist er motiviert und versucht sich noch einmal an seinem Modellauto.

Crew

  • Regie
    Larry Jacobs
  • Drehbuch
    Todd Brian
  • Produzent
    Matthew Brown
  •  
    Jane Crawford
  •  
    Sheila Dinsmore
  •  
    Sean Rogers
  •  
    Jamie Waese