Sendungsinfo
Heute / 07:30 / Super RTL

Caillou

Caillous Lied / Ein neuer Freund / Wo ist Caillou?

Vorschulsendung / CDN 2010 / Staffel 3, Folge: 38

Beschreibung

Zum Serienprofil

1. Geschichte: Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee... 2. Geschichte: Ein neuer Junge ist im Kindergarten. Zu gerne würde Caillou mit dem Neuen Freundschaft schließen. Doch das ist gar nicht so leicht, weil Andy lieber malt als mit den anderen Kindern zu spielen. Da gibt sein Vater ihm einen klugen Rat. 3. Geschichte: Caillou soll mit Rosie spielen. Das passt ihm gar nicht, denn seine Schwester ist zu klein für Baseball oder Hockey. Und mit Puppen mag Caillou nicht spielen. Da entdecken die Geschwister plötzlich ein Spiel, dass ihnen beiden Spaß macht: Verstecken.

Crew

  • Regie
    Larry Jacobs
  • Drehbuch
    Christine L'Heureux
  • Produzent
    Matthew Brown
  •  
    Jane Crawford
  •  
    Sheila Dinsmore
  •  
    Sean Rogers
  •  
    Jamie Waese