Sendungsinfo
Fr / 18:00 / KiKA

Beutolomäus und die vergessene Weihnacht

Der Diebstahl

Weihnachtsserie / D 2009 / Staffel 1, Folge: 9

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Diebstahl - Der Diebstahl: Richie Raff ist wütend. Er konnte nicht verhindern, dass Beutolomäus und der Weihnachtsmann eine neue Zutat für den "Tee der Erinnerung" gefunden haben. Doch Richie muss unbedingt dafür sorgen, dass der Weihnachtsmann seine Erinnerung an Weihnachten nicht mehr zurück erlangt. Nur dann kann Richies Konzern GameToy die Bescherung aller Kinder in der Welt übernehmen. Richie Raff heckt einen neuen Plan aus. Wenn er Beutolomäus und den Weihnachtsmann nicht daran hindern kann, einzelne Zutaten zu bekommen, muss er zum großen Gegenschlag ausholen: Unbemerkt will Richie in die Weihnachtsmannhütte schleichen und dort sämtliche Zutaten für den "Tee der Erinnerung", die Beutolomäus und der Weihnachtsmann schon beisammenhaben, stehlen.

Stars

  • Beutolomäus
    Alexis Krüger
  • Weihnachtsmann
    Achim Wolff
  • Richie Raff
    Simon Licht
  • Kalle
    Daniela Preuß
  • Vater König
    Patrick Bach
  • Postbotin
    Regine Hentschel
  • Frau Koranda, die Kräuterfrau
    Andreja Schneider

Crew

  • Regie
    Hannes Spring
  • Drehbuch
    Andreas Schlüter