Sendungsinfo
So / 11:15 / Nicktoons

Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof

Ein übles Spiel / Rodeo-Otis

3D-Animationsserie / USA 2007 / Staffel 2, Folge: 23

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ein übles Spiel / Rodeo-Otis - Ein übles Spiel: Ein Traum wird wahr: Endlich eröffnet eine Filiale der Grinse-Esel-Spielhalle in der Stadt. Die Farmtiere lassen sich dieses Vergnügen natürlich nicht entgehen und besuchen die Spielhalle in der obligatorischen Menschenverkleidung. Kaum angekommen hat Otis schon den nächsten Traum vor Augen: Für 10.000 Gewinngutscheine bekommt man eine ansonsten überall ausverkaufte Z-Box. Um die beste Spielkonsole überhaupt zu gewinnen, strengen sich die Tiere mächtig an. Aber wie so oft funkt ihnen die Rotznase dazwischen, denn auch er will die Z-Box gewinnen. Rodeo-Otis: Auf der Suche nach Talenten für ihre Rodeo-Show stattet das Cowgirl Bronco Betsy der Farm einen Besuch ab - und der Farmer schwebt prompt verliebt auf Wolke 7. Da er Betsy mit seinen Schützenkünsten am Katapult aber eher verschreckt als beeindruckt, sucht diese schnell das Weite. Doch Otis wäre nicht Otis, wenn er nicht stehenden Hufes einen Plan ersinnen würde, wie der Farmer Betsy doch noch beeindrucken könnte.