Sendungsinfo
Heute / 05:35 / Discovery Channel

Ausgesetzt in der Wildnis

Patagonien

Survivalserie / USA 2006 / Staffel 2, Folge: 6

Beschreibung

Zum Serienprofil

Patagonien - In der zweiten Folge seiner Patagonien-Tour muss Bear Grylls die Nacht bei eisigen Temperaturen unter einem Felsvorsprung verbringen. Am nächsten Tag erlegt er ein Kaninchen, das aber nicht wirklich satt macht, und verfolgt dann Pumas, um etwas von ihrer Beute zu erwischen. Später nimmt er den Perito Moreno Gletscher ins Visier, eine bizarre Wildnis mit tödlichen Gletscherspalten und Eishöhlen. Immer wieder gerät Bear in lebensgefährliche Situationen, kommt aber mit einem blauen Auge davon - wenn er dabei auch oft seine Grenzen überschreiten muss...

Alternative Sendeplätze

So / 11:55 / Discovery Channel

Ausgesetzt in der Wildnis

Patagonien