Sendungsinfo
So / 03:25 / Boomerang HD

Animaniacs

Makkaronivögel / Tut-Tut-Mindy / Versetzt

Zeichentrickserie / USA 1998 / Staffel 2, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Makkaronivögel / Tut-Tut-Mindy / Versetzt - Zeichentrickserie von Steven Spielberg aus den 90er Jahren, die die Filmszene Hollywoods parodiert. Animaniacs handelt von Zeichentrickfiguren, die von Zeichnern des Warner-Filmstudios entworfen und in den Warner-Wasserturm gesperrt wurden, als sie zu nervig und zu aufdringlich wurden. Doch in jeder Folge brechen die Figuren wie Yakko und Wakko Warner wieder aus.

Crew

  • Regie
    Alfred Gimeno
  •  
    Jenny Lerew
  • Produzent
    Rich Arons
  •  
    Tom Ruegger
  •  

Alternative Sendeplätze

Sa / 22:15 / Boomerang

Animaniacs

Makkaronivögel / Tut-Tut-Mindy / Versetzt

Sa / 22:15 / Boomerang HD

Animaniacs

Makkaronivögel / Tut-Tut-Mindy / Versetzt

So / 03:25 / Boomerang

Animaniacs

Makkaronivögel / Tut-Tut-Mindy / Versetzt