Sendungsinfo
Mi / 02:10 / RTL Living

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Garten-Serie / D 2016

Beschreibung

Claus & seine Freunde / Kleingarten: Claus will hoch hinaus - Dank Ralfs Erfindung. Der Landschaftsgärtner hat sich einen sogenannten Skyseat ausgedacht. Mit Holzpfählen baut der Profi das Gerüst für den schwebenden Sitz. Eine Hollywood-Schaukel besitzt jeder Kleingärtner, aber mit dem Skyseat macht Claus seinen Garten zur Fünf-Sterne-Parzelle. Das erkennt nun auch der Vorstand an und trinkt zur Feier des Tages den von Claus kreierten Cocktail 'Friedlicher Nachbar'. Markus & Manne / Baumhaus: Im schwäbischen Schorndorf toben sich Markus und Kumpel Manne auf 1000qm Garten aus. Für die beiden Töchter will Markus ein riesiges Baumhaus mit Hängebrücke und Podest auf fünf Meter Höhe bauen. Schon als kleiner Bub hat er davon geträumt. Jetzt erfüllt er sich und seiner Familie den Traum. Ein hartes Stück Arbeit für den Versicherungsfachmann, der das Projekt in nur sieben Tagen fertig stellen möchte. Marco & André / Hühnerstall: Ein neuer Mann für Marco. Der Hahn im Nachbarort ist zu laut. Den will Marco für seine 26 Hühner haben. Heinrich soll nun das Erbe von Henri antreten. Jetzt braucht der Hühnerfreund mehr Platz im Gehege, aber nicht für den Hahn, sondern für sein neues Projekt. Er will einen Räucher-Ofen bauen. Den will seine Frau allerdings nicht in Terrassennähe haben. Also verkleinert Marco das Areal der Gefieder und bald darauf gibt es frisch geräucherten Fisch im Beet.

Alternative Sendeplätze

Di / 22:20 / RTL Living

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Di / 22:20 / RTL Living HD

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Mi / 02:10 / RTL Living HD

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Mi / 10:05 / RTL Living

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Mi / 10:05 / RTL Living HD

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Do / 16:00 / RTL Living

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Do / 16:00 / RTL Living HD

Ab ins Beet! Die Garten-Soap